Terminkalender

Live Kochen mit ätherischen Ölen

Ich habe Karin Opitz-Kreher zu einem Online-Kochevent in meine Küche eingeladen.

Wir werden in zweier Teams in meiner Küche

eine Suppe,

einen Salat,

eine Rohkostschokolade und

ein veganes Eis ohne Zucker zubereiten und danach gemütlich zusammen essen.

Ich zeige Dir, wie Du gekonnt Deinen Speisen und Getränken eine besondere Note geben kannst, auf was Du achten solltest und wie Du fein dosieren kannst.

Hier ein paar Infos über die Gastgeberin:

Ich bin die Aroma-Karin, Karin Opitz-Kreher, Autorin und begeisterte Köchin. Seit einigen Jahren verfeinere ich meine Gerichte mit den ätherischen Ölen, die für die innere Einnahme erlaubt sind und konnte damit schon einige Wow-Effekte erzielen. So habe ich 2016 in der Küchenschlacht im ZDF mit den ätherischen Ölen gekocht und bin bis ins Wochenfinale gekommen,(hier ein kleiner Schnipsel, https://www.youtube.com/watch?v=ckma_rSS1Xw&t=7s), habe ein ebook geschrieben zum "vegan und vegetarisch Kochen mit ätherischen Ölen - vegethärisch eben (https://www.digistore24.com/product/100067), Show-Cooking auf der europäischen Jahresveranstaltung von Young Livingin Brüssel 2019 und das Weihnachtsmenü für den Young Living-Blog erstellt. Ausserdem habe ich 6 Jahre für die Kinder einer alternativen Schule gekocht.

Kochen ist meine Leidenschaft und mein Motto ist in der Küche:

Esse jeden Tag einen Regenbogen an Farben! Wir kochen frisch, bunt,duftend, lecker!

Wir bereiten gleichzeitig in kleinen Teams die Speisen zu in ca. je 15-20 Minuten (vegan, vegetarisch, mit den ätherischen Ölen verfeinert..vegethärisch eben)

Hast Du Lust auf einen gemeinsamen ätherischen Mittag?

Lass uns gemeinsam den Kochlöffel schwingen!

Gesundes Essen kann auch lecker und schnell zubereitet sein!

Menuepreis 20 €

Bitte melde Dich an da mein Esstisch nur eine begrenzte Platzzahl hat. Anmeldung