Terminkalender

ätherisches Klopfyoga wöchentlich

Der Vorteil von wöchentlichen Stunden ist die Neuprogrammierung des Energiesystems, wenn Du kontinuierlich dran bleibst, kannst Du Dein Gehirn neu verkabeln und umprogrammieren, hin zu frischer Lebensfreude.

Das Thema der wöchentlichen Klopfyogastunde stimme ich individuell mit der Gruppe ab.
Ich ziehe eine gemeinsame Themenkarte und klopfe das Thema der Stunde, sollte es gruppeninterne Themen geben, werde ich speziell darauf eingehen.

In einer Stunde werden wir mindestens vier Yogapositionen halten, die für jeden geeignet sind. Ich biete auch immer Alternativen an. 

Für die Yogastunde benötigst Du eine Unterlage, Decke, Kissen, Zoom und einen Wohlfühlplatz.

Schön ist es, wenn Du mein ähtersiches Klopfyoga bereits kennst und an einer Schnupperstunde teilgenommen hast. Diese Schnupperstunden biete ich monatlich, kostenfrei an, schau gerne in meinen Veranstaltungen, wann die nächste Stunde stattfindet.

Die Stunden finden online statt. Die Anmeldung findest Du hier.

Der Energiebeitrag beträgt 10€ pro Stunde.