Terminkalender

Schnupperstunde online ätherisches Klopfyoga

Möchtest Du eine Entspannungsmethode kennenlernen, mit der Du immer und überall Stress reduzieren kannst?

Dann lade ich Dich ein zu einer Schnupperstunde. Einmal im Monat verschenke ich kollektive Entspannung, um die Welt ein klein wenig leuchtender zu machen.

Du benötigst nur eine Decke, zwei Kissen, PC oder Handy und wenn Du hast ein Lieblingsöl Deiner Wahl (nicht zwingend erforderlich).

Eine von mir entwickelte, ganz sanfte Yogaform entspannt sehr schnell und tiefgreifend. Während Du in den Positionen liegst, klopfe ich in Deinem Energiefeld und ja, es klappt auch online.

Diese Yogaform ist für jeden geeignet und auch mit körperlichen Einschränkungen durchzuführen. Ganz entspannt lässt Du Dich fallen. Alles darf, nichts muss.

Hier kannst Du Dich  anmelden, ich verschicke den Zoomlink per Mail.

Ich freue mich, auf Dich!